Hi,

----Ursprüngliche Nachricht----
Von: "Lars Lehmann" <[EMAIL PROTECTED]>
An: "OOo User-Mailing-List" <users@de.openoffice.org>
Gesendet: Donnerstag, 21. Dezember 2006 15:38
Betreff: [de-users] Wirter2.0.4: Gliederungsteil läßt sich nicht
verschieben

Hallo zusammen,

ich habe einen längeren Text, in dem ich 3 Kapitelüberschriften-Ebenen
benutzt, nun wollte ich gerade einen Ebene 2 Abschnitt nach oben
verschieben:

vorher:
1. Das Erste Kapitel
1.1 Zusammenfassung
bla bla und blub blub
1.2 Einleitung
blub blub und bla bla

Nachher:
1. Das Erste Kapitel
1.1 Einleitung
blub blub und bla bla
1.2 Zusammenfassung
bla bla und blub blub

dazu wollte ich in der Symbolleiste "Nummerierung und
Aufzählungszeichen" die Funktion "Mit Unterpunkten nach ober
verschieben" benutzen, was nicht verfügbar ist. Ich meine mich aber
zu erinnern, dass ich schon mal ganz Kapitel auf diese Art und Weise
umsortiert
habe. Es sind nur die Buttons "Nach oben/unter verschieben" verfügbar,
dementsprechend lassen sich nur die Ãœberschriften verschieben.
Täuscht mich meine Erinnerung oder habe ich tippen/formatieren was
falsch gemacht, so dass OOo nicht erkennt, das ein Absatz eine
Ãœberschrift untergeordnet ist?

Mach dies mit dem Navigator.

Josef