Hallo Liste,
seit einiger Zeit bekomme ich plötzlich keine Nachrichten mehr von der Liste.
Irgend etwas muß ich gemacht haben, weiß aber nicht, was!

Ich habe ein POP-Postfach, den lokalen Ordner "oo-Liste" und hatte bisher
einen Filter, der alle Nachrichten die im Vorspann "[EMAIL PROTECTED]"
enthalten in diesen Ordner umgeleitet.- Klappte immer, bis auf die letzten 14
Tage. Jetzt kommen nicht nur keinen Meldungen mehr in den Ordner, sondern
überhaupt keine Meldungen mehr an??-

Ich nutze Suse 10.1 mit neustem Update und KMail.

Gruß, Michael

--
Wer sich langweilt, weil sein Büro funktioniert, jeder findet, was er sucht,
Briefe pünktlich ankommen und Termine nicht verpasst werden, der sollte die