Hallo,
für einen Leitfaden möchte ich die Kopf- und Fußzeilen der einzelnen Kapitel (im Level Überschrift 1) mit verschiedenen Farben hinterlegen. So kann man schon beim schnellen Durchblättern das richtige Kapitel anhand der Farbe erkennen.

Bietet der OpenOffice Writer (2.0.4) hierzu eine andere Möglichkeit, als für jedes Kapitel eine neue Seitenvorlage zu erstellen? Das müsste ich dann für jedes Kapitel doppelt machen, weil die rechte und die linke Seite jeweils unterschiedlich sein sollen.

Wenn es tatsächlich nur mittels Erstellung neuer Seitenvorlagen je Kapitel geht, dann wäre es günstig, nach dem Vorbild der Überschriften bei den Absatzvorlagen eine Seitenvorlage "Kapitel" zu definieren, mit denen dann die Vorlagen der einzelnen Kapitel verknüpft werden können. Aber das Feld, mit dem ich die Verknüpfung festlegen kann, ist nicht aktiv. Wie kann ich hierauf zugreifen?

Danke und Grüße
Timo Finke