Hallo Edgar,
Am Thu, 28 Dec 2006 09:13:15 +0100 schrieb Edgar Kuchelmeister:
> Hallo Hans,
>
> Am 27 Dec 2006 um 17:25 hat Hans Kaiser geschrieben:

> Falsche Baustelle.

Wieso falsche Baustelle? Das musst Du  mir jetzt erklären. Der
Mediaplayer an sich ist "eine Art Plugin" für OpenOffice.org und
warum sollten wir für die korrekte Benutzung des JMF Media Players
keinen Support leisten?

Wenn jemand hier weiß wie er den Mediaplayer korrekt unter Ubuntu
installiert hat und der wmf Dateien abspielt kann er es ruhig hier
auf der Mailingliste posten, dass ist für mich  nicht die falsche
Baustelle.

Das einzige, was zu fragen ist, ist welche Pakete werden benutzt.
Die offiziellen OOo Pakete oder die von Ubuntu. Und dann kann noch
der Tip gegeben werden sich parallel zu OOo auch an Ubuntu zu
wenden, deren OOo Pakete weichen doch ab und werden beispielsweise
auch mit dem gnu java compilere kompiliert und es kann möglich
sein, dass dann der JMF nicht geht.

Da mein Debian  - sollte so ähnlich sein wie Ubuntu - aktuell
aufgrund eines defekten Netzteiles des Rechners nicht bootet, kann
ich leider hier nicht helfen, sonst würde ich da mal schauen.

Gruß
Eric

## Openoffice.org - ich steck mit drin!