Hallo Hein,

Hein Fuchte schrieb:

[gelöscht, weil es sonst zu lang wird]
Wie schaffe ich es also für meinen Benutzer mit eingeschränkten
Rechten ein Benutzerwörtebuch anzulegen und zu pflegen?
Ich hoffe, jemand hat eine gute Idee.

Das Problem ist, dass du in den Pfadeinstellungen nicht mehr festlegen kannst, welcher Pfad benutzt werden soll. Und wenn er schon in 2.0.4 falsch war (und das war er, denn in share hättest du niemals schreiben dürfen) dann ist dieser falsche Pfad durch das Update auf 2.1 nicht behoben. Hier hilft es nur, die Konfigurationsdateien von Hand zu editieren. Die Anleitung ist in http://www.ooowiki.de/UndokumentierteOptionen Punkt 4.
oder benutze das Makro aus
http://www.prooo-box.org/~schmidjo/testdatei.html
(Für 2.1 habe ich es noch nicht getestet.)

mfG
Regina