Hallo Regina,

Regina Henschel schrieb am 28.12.2006 um 22:09 Uhr:
> Das Problem ist, dass du in den Pfadeinstellungen nicht mehr festlegen
> kannst, welcher Pfad benutzt werden soll. Und wenn er schon in 2.0.4
> falsch war (und das war er, denn in share hättest du niemals schreiben
> dürfen) dann ist dieser falsche Pfad durch das Update auf 2.1 nicht
> behoben. Hier hilft es nur, die Konfigurationsdateien von Hand zu
> editieren. Die Anleitung ist in
> http://www.ooowiki.de/UndokumentierteOptionen Punkt 4.

Ja, das war's. Mir ist noch eingefallen, dass ich in einer früheren
Version den Pfad zu einem Arbeitsordner auf Partition D umgebogen
hatte. Das stand auch noch so in der Common.xcu. Nachdem ich die
Einträge in Common.xcu und Paths.xcu entsprechend der aktuellen
Syntax angepasst habe, funktioniert alles wieder wie gehabt.

Vielen Dank für den Tip.

Grüße
  Hein
--