Hallo Manfred!

Mal Ehrlich, Du brauchst Dich bei mir nicht zu entschuldigen, wenn Du nach
Hause kommst;-)
>sorry, bin gerade nach Hause gekommen ...

Manfred!...Glaub es...oder glaub es nicht!
Ich wollte probieren das Programm mit CCleaner zu deinstallieren.
Es ging nicht. Wieder eine dieser üblichen Meldungen.
Also ging ich nochmal auf Systemsteuerung/Software und drückte auf Ändern.

*Manchmal glaub ich, ich bin zu blöd für diese Welt*

Dieses mal wurde ich nach einem Pfad der Installationsdatei (CD oder Ordner)
gefragt.
Ich gab den Ordner an, in dem ich Entpackt habe. Es rödelte ein wenig und dann
passierte
es. Es läuft! Keine Ahnung wie oder weshalb. Aber es läuft.

Muß ein verspätetes Weihnachtswunder sein. :-)

Bis dann
Markus