Hallo Manfred!

OpenOffice startet und läuft bis jetzt gut.
Mir ist aber gerade etwas aufgefallen.

ES LÄßT SICH NOCH IMMER NICHT DEINSTALLIEREN! :-(

Es kommt wieder diese Meldung.
> - der Windows-Installations-Dienst konnte nicht ausgeführt werden,
> bzw. es konnte nicht auf ihn zugegriffen werden (ERROR INSTALL SERVICE
> FAILURE - The Windows Installer service could not be accessed.)
> Dies könnte auftreten, wenn Windows im abgesicherten Modus ausgeführt
> wird oder wenn der Windows Installer nicht ordnungsgemäß installiert
> wurde ...

Habe auch nochmal die Eingabe über Start/Ausführen probiert. Nix is.
> Alles Dinge, die hier nun im Wesentlichen ausgeschlossen werden
> durften (z.B. Installation der neuesten Version des Installers oder
> auch die Umsetzung von Peters Beitrag zur Neuregistrierung, die genau
> so auch von Microsoft als Lösung vorgeschlagen wird).

Werde nochmal versuchen den Window-Installer neu zu installieren.
Keine Ahnung was dann.  Kommt Zeit, kommt Rat.

Abgemacht. Verbleiben wir so.
> ... gut; ich schick dir 'ne Mail, wenn ich wieder in Berlin bin,
> Treffpunkt: irgendwo Krumme Lanke ...

Jetzt aber erst mal ne Pause und ab ins Kino. Ne Runde abschalten.

Wünsche Dir auch einen guten Rutsch.
Bis dann

Markus