Suse Linux 10.0 - OOo 2.0.2 - CUPS

Hallo OOo-Freunde!

In einem meiner Calc-Dokumente habe ich in einer Tabelle eine
Datenübernahme aus anderer Datei (DDE) und möchte dieses Dokument als
endgültig ablegen. Ich will also das Jahr 2006 abschließen. Zwar habe
ich eine neues Tabellendokument unter 2006<Dateiname> angelegt, jedoch
sollten die Daten der Ursprungsdatei nicht mehr in 2006 übernommen werden.

Mit c&p(Inhalte einfügen) habe ich versucht, die Einträge ohne Formeln
zu übernehmen, aber mit "DDE"-Einträgen scheint das nicht zu
funktionieren, weil die Übernahme in Zwischenspeicher verweigert wird.

Gibt es eine Möglichkeit, die Datei für 2006 _durch DDE unveränderbar_
unter Beibehaltung der Werte zu speichern?

Gruß vom Hochtaunus

=LWW=               08° 26' 20" O   50° 16' 04" N
--
Was nützt es, _vor_ Ort zu sein, wenn man erst _am_ Ort was tun kann?