Hallo Ralf
Ralf Schellenberger schrieb:
> Hallo,
>
> ich verwende als Betriebssystem Kubuntu Dapper. Die installierte Version ist
> hierbei die 2.02. Da es bei der Version 2.1 einige kleine Verbesserungen
> gibt, wollte ich diese installieren. Die Installation war kein Problem, aber
> trotz der ebenfalls installierten kde-Integration ist es mir nicht möglich,
> das Adressbuch von KOrganizer als Adressquelle in OpenOffice 2.1 einzubinden.
> Verwendet habe ich das aktuelle deb-Paket von de.openoffice.org. Jetzt wird
> mir nur Thunderbird oder LDAP angeboten. Mit der 2.02 klappt die Einbindung
> [...]
Kann es eventuell sein, dass des Kubuntu-Team diese Intergration von
KOrganizer entwickelt hat? Dann gäbe es wohl keine Möglichkeit für
dich :-(.
Da Ich weder Kubuntu noch sonst ein KDE-fähiges betriebssystem nutze
(MAC OS X) kann ich aber nichts überprüfen. Vieleicht kann dir
jemand anderes hier mehr Infos geben!
Gruss Martin Hagmann