Hallo Monja,

Am Samstag, 6. Januar 2007 17:21 schrieb Monja Schnider:
> Hallo Liste,
> ich habe folgendes Problem. Habe eine Arbeitszeiterfassungsliste für
> unseren Betrieb erstellt.
> Folgender Aufbau (nur ein Ausschnitt)
> Zelle G = Beginn 3
> Zelle H = Ende 3
> Zelle I = Ist-AZ
> Zelle J = +/-
> Zelle K = Soll-AZ

Beim Rechnen mit Zeiten über 24 Stunden muss das Format der
Ergebnisszellen miit Großbuchstaben (HH:MM) ev in eckige Klammern,
formatiert sein.
> Aber das kann doch wohl nicht so im Sinne des Erfinders sein? Was
> mache ich falsch? (Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken
> ;-))
>
> Danke für Eure Hilfe,
Weil das Thema schon öfters hier war habe ich damals meine
Arbeitzzeittabelle versand. Ich kann Dir als PM einmal meine Tabelle
schicken. Die berechnung ist nämlich nicht so einfach als es auf den
ersten Blick aussieht. Stichworte: Pausenzeiten, Urlaub usw

--
Mit freundlichen Grüßen

Lothar Schindler