Hallo Tanja

Ich nutze Open Office 2.0.4 unter Fedora Core 6.

Ich die Originale OOo.org 2.1 von de.openoffice.org unter Kubuntu

Seit dem ersten Upgrade von 1.1.5 auf 2 (Damals noch unter Fedora 4)
vermisse ich eine für mich sehr wichtige Funktion:
Unter Extras > Autokorrektur fehlt die Registerkarte "Ersetzen".
Ist das einfach nur ein Einstellungsfehler meinerseits?
Oder wurde die Funktion aus dem Programm entfernt? In der Hilfe zum
Dialog "Autokorrektur" wird sie jedenfalls noch beschrieben, deswegen würde
mich das wundern.
Könnte das mit den Fedora-Paketen zusammenhängen? In diesem Fall würde ich
mich natürlich an eine Fedora-Liste wenden, ich müßte es nur wissen.
Da ich inzwischen eine Menge ergebnislose Internetsuchen veranstaltet habe,
wäre ich für jeden Vorschlag dankbar.

Bei mir heißt der Dialogreiter Ersetzung!
Nur damit wir uns richtig verstehen, ich kann über diesen Dialog eingene Kürzel ersetzen lassen. Meintest du das?

Es wäre aber nun sehr verwunderlich wenn diese Option bei Fedora fehlen würde *grübel*

Grüße Jens