Hallo Andre,

Öhmm ... ehrlich gemeint Frage: hast Du schoneinmal OOo 2.x installiert? Ich bin gerade etwas verwirrt (aber es tut gut, dass jemand mal sagt, dass die Installation der 2.x doch gar nicht so übel ist :-) )

Jetzt verwirrst du mich :-)
also noch nicht Richtung Nachtruhe sondern ab ins Test Center

*grummel* ich sollte ins Bett und *schäm* ja auch die 2.1 hat eine solche Installationsroutine, mir war nur immer aufgefallen das bei der 2.1 die Einstellungen der 2.0.* übernommen wurden unabhängig von der Art des Installationsprinzips.

Wenn die 2.2 die Einstellungen der 2.1 nicht automatisch übernimmt wäre das super ... das teste ich aber erst morgen ...

Also Gute Nacht :-)
Jens