Hi,

Jens Nürnberger schrieb:

Jetzt verwirrst du mich :-)
also noch nicht Richtung Nachtruhe sondern ab ins Test Center

*grummel* ich sollte ins Bett und *schäm* ja auch die 2.1 hat eine solche Installationsroutine, mir war nur immer aufgefallen das bei der 2.1 die Einstellungen der 2.0.* übernommen wurden unabhängig von der Art des Installationsprinzips.

Wenn die 2.2 die Einstellungen der 2.1 nicht automatisch übernimmt wäre das super ... das teste ich aber erst morgen ...

Na ja ... ich finde es eigentlich einen Fehler, dass sie es nicht tut.

Aber .. Hinweis am Rande, da du den Build von Pavel genommen hast, dürfte eine evtl. vorher installierte Version 2.x automatisch deinstalliert worden sein.

André