Will ich eine Linie auf eine reihe/oder feld einer tabelle ziehen, so dass diese auf die reihe deutet, "springt" die linie in die tabelle hinein und verändert die formatierung.
Rückgängigmachen ist nicht möglich.

ein ähnliches verhalten tritt auf wenn ich einen "kasten" also ein quadrat darüberlegen will.
selbst innherhalb der tabelle kann man dieses nicht verschieben.

ach ja und die autokorrektur springt immer auf englisch, irgendwie kann ich das nicht ändern, bzw muss dies immer zeilenweise machen, und das ist echt zu umständlich.

bertifft open office ver. 2.0.4

gruss
steven