Stefan Weigel schrieb:

> Hallo Mathias,

> Danke für die klare Antwort. :-)

> RFE, RFE, ... Das heißt wohl Request For Enhancement, also
> Verbesserungswunsch. Und das läuft wie? Formuliere ich, wie gewohnt,
> einen Eintrag in Issuezilla? Oder meinst Du einen formal anderen
> "Request"?

Genau, ein Eintrag im IZ vom Type "Enhancement". Ich habe eigentlich als
Feature für 2.3 im Auge, dass man einem Dokument nachträglich eine
Vorlage zuweisen bzw. die zugewiesene gegen eine andere eintauschen
kann, da das schon häufiger schmerzlich vermisst wurde. Da liegt es dann
nahe, auch gleich das nachträgliche Entfernen der Vorlage dort
einzubauen, da es mehr oder weniger mit dem gleichen Code erledigt wird.

Das kann man für den Writer übrigens jetzt schon als Extension, sogar in
Basic, implementieren. Also, wenn jemand Lust hat... :-)

Ciao,
Mathias

--
Mathias Bauer (mba) - Project Lead OpenOffice.org Writer
OpenOffice.org Engineering at Sun: http://blogs.sun.com/GullFOSS