Hallo,

Am Donnerstag, 18. Januar 2007 18:48 schrieb Michael Deist:

> wieder einmal habe ich mich selbst offensichtlich abgeschossen!- Genau wie
> beim Umstieg von 1.x auf 2.0 (unter Suse 10.0) habe ich jetzt bein Umstieg
> von 2.0 auf 2.1 (Suse 10,1) alle Zugriffe verloren.
>
> Wer kann mir helfen?- Lt. Wiki soll man auf der Konsele die neue Version
> nach dem entpacken einfach manuel installieren, anschließend die
> Integration in den Suse-Desktop- Habe ich gemacht, hat alles geklappt, aber
> jetzt - kein oo-Icon mehr auf dem Desktop, keine Auflistung mehr in den
> KDE-Programmen und auch die Dokumente (*.odt, *.ods...) öffnen sich
> [...]

herzlichen Dank an Alle, die mir Tipps gegeben haben. Ich habe mich an die
Anleitung von Hans gehalten und es hat funktioniert.-

Der Vorschlag von Rolf klingt gut und ich erinnere mich, solches bei der
Umstellung von 1.x auf 2.0 rein zufällig gemacht zu haben. Fällt mir jetzt
wieder ein.- Ich habe noch nie ein Wiki bearbeitet. Wäre es nicut sinnvoll,
dieses in das OpenOffice-Install-Wiki zu ergänzen?

Gruß,
Michael

--
Michael Deist