Am Sun, 21 Jan 2007 19:24:13 +0100
schrieb Ralf Heidler <[EMAIL PROTECTED]>:

> So Herr Lohmeier
>
> Ich habe soeben die Polizei verständigt und diese E-Mail and meine
> zuständige Polizeidirektion weitergeleitet. Ich verklage Sie jetzt
> wegen Belästigung.

Du merkst auch nicht, dass du dich damit lächerlich machst? Du hast
dich auf einer Mailingliste angemeldet, da bekommst du alle Post, die
an die Liste geht. Wenn du das nicht willst, dann melde dich gefälligst
wieder selbst ab, du konntest dich ja auch anmelden.

Die Damen und Herren von der Polizei haben sich nicht über Deine
Beschwerde kaputtgelacht?

Mit großem Kopfschütteln.

Sigrid