Stefan Weigel schrieb:

> Wie definierst Du den Zweck dieser Liste?
>
> Ich hatte die Liste bislang als Medium zum Austausch zwischen den
> deutschsprachigen Usern verstanden.

: "Über diese Mailingliste helfen Anwender und aktive Projekt-Mitglieder
anderen Anwendern bei Problemen im täglichen Einsatz mit OpenOffice.org
über alle Versionen, Module und Betriebssystemplattformen hinweg. "

Gruss

Volker

--
++ Volker Merschmann
++ Content Developer OpenOffice.org - Ansprechpartner Webseite