Annelie und Rainer Krause schrieb:
> Dann beschreibst Du meinen Mann als nicht lernbegierig? Er ist etwas
> zurückgeblieben mit seinem Denken, er kann nichts dafür. So wie ihm
> ergeht es Manchen. Er zu dumm,
                                    ^^^^ fehlt da nicht was?
>  um etwas zu speichern.

ich würd mir dann einen anderen Mann/Frau suchen ;-)

>  Aber trotzdem ist
> der Computer für ihn eine echte Hilfe. Dann behauptest Du gar noch, man
> sollte ihm den Computer aus den Händen nehmen.

das hat Fred nicht gesagt. Er sagte, er brauche ihn, also den Rechner,
nicht reparieren.

>  Es ist eine üble
> Behauptung, das Dumme keinen Computer in die Hände bekommen sollen. Wie
> gesagt, auch für Zurückgebliebene, kann der Computer eine echte Hilfe
> sein. Muß man viel vom Auto verstehen, wenn man Auto fährt?

Viel nicht aber die Grundlagen -> Verkehrsregeln, auch überregional, etc.pp.

>  Ich glaube
> nicht.

Siehst Du, so ist das in dieser Welt. Nicht jeder muss Deiner Meinung sein.

>  Gruß Annelie

SCNR
Niels <- der Fred in seinen Ausführungen vollkommen Recht gibt.

P.S.: Annelie, hier ist noch ein Link für Dich
http://learn.to/quote/