Liebe MitListler,
möglichst kurz zu dieser "Diskussion"
1. viele Menschen haben viele verschiedene Meinungen
2. Jeder möchte mit seiner Meinung respektiert werden
3. ergo: Niemand kann von mir erwarten, dass ich seine Meinung
akzeptiere und
4. jeder kann aber von mir erwarten, dass ich seine Meinung und erst
Recht seine Person respektiere

- Aus diesen Gründen nervt mich die Art, wie in diesem Thread z.T.
"geantwortet" wird
- auf meiner Prioritätenliste steht die Frage ob Schnee oder Känguruh
oder was auch immer ziemlich weit unten
- daher möchte ich mich auch inhaltlich gar nicht daran beteiligen,
normalerweise werden solche Threads in meinem Mail-Programm gleich gelöscht
- wenn dieses Thema Anderen aber wichtig ist, so mögen sie sich SACHLICH
damit auseinandersetzen

Liebe Grüße aus dem zu kalten Norden
Detlev Wortelker