Hallo Liste,

in meiner Datenbank gibt es ein Feld "Rechnungsbetrag". Das sind
dummerweise glatte Beträge, ich habe aber aus kosmetischen Gründen in
der Tabelle ein Zahlenformat angegeben - Währung, mit Nachkommastellen
und "EUR". Das Feld "Rechnungsbetrag" kommt in einer Abfrage vor, die
wiederum Grundlage für einen Serienbrief ist. Nun habe ich aber das
Problem, dass schon in der Abfrage nur noch die reinen Zahlenwerte
stehen - und somit natürlich im Brief auch weder Nachkommastellen noch
"EUR" erscheint.

Wie krieg ich das hin?

Viele Grüße
Patty

PS: ich arbeite mit OOo 2.02 unter Ubuntu 6.06