Hallo Liste!

Sind irgend welche Probleme im Zusammenhang mit OO Impress und ATI
Grafikkarten bekannt. Als ich seiner Zeit auf die ersten Versionen von OO
2.0 umgestiegen bin, habe ich bei dem Abspielen von Präsentationen massiven
Problemen. Ich habe mir damals die neusten Treiber installiert, was aber
keinen Erfolg brachte. Nachdem dann eine Nvidia Grafikkarte eingebaut
wurde, funktionierte alles problemslos.
Ich habe die Sache eben nocheinmal auf einen anderen Rechner mit ATI-Grafik
getestet. Auch hier tritt das Problem auf.

Vielleicht hat jemand einen Tip für mich.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Rheinland

Frank Eming