Hi André,

André Löffler wrote:

> Auf meinem Rechner finde ich nur eine Datei setup.xcu im Verzeichnis
> d:\OpenOffice ORG Installation\share\registry\data\org\openoffice\setup.xcu.
> Diese Datei hat das Datum 30.11.2006. Meine Installation erfolgte jedoch
> Anfang Februar 2007. "d:\OpenOffice ORG Installation" ist das von mir
> gewählte Installationsverzeichnis.
> In "meiner" Datei setup.xcu finde ich nur folgenden Abschnitt mit
> Ähnlichkeit zu dem Dateiauszug in Deiner Nachricht:
> <node oor:name="Office">
>   <prop oor:name="ooSetupInstCompleted">
>    <value>false</value>
> [...]

Offensichlich kann OOo bei dir in deinem "User"-Verzeichnis keine
setup.xcu-Datei anlegen, denn diese müsstest du dort haben, wenn du den
"Willkommen"-Dialog erfolgreich hinter dich gebracht hast.

Eine Möglichkeit, der Sache auf die Spur zu kommen, wäre der Einsatz des
Programmes "filemon" von sysinternals.com. Damit kann man Dateizugriffe
und dabei auftretende Fehler loggen. Wenn du dich daran machen willst,
sag Bescheid, dann können wir durchgehen, wie man das Programm am
zweckmäßigsten einstellt, um beim Mitloggen nicht mit zu viel
überflüssiger Information zugeschüttet wird.

Ciao,
Mathias
(den das auch schon deswegen interessiert, weil du nicht erste mit
diesem Problem bist)

-
Mathias Bauer (mba) - Project Lead OpenOffice.org Writer
OpenOffice.org Engineering at Sun: http://blogs.sun.com/GullFOSS
Please don't reply to "[EMAIL PROTECTED]".
I use it for the OOo lists and only rarely read other mails sent to it.