Hallo Regina,
Es hat zu viele eingebettete Objekte. ...
wo kann man erfahren, welche Einschränkungen bzw. Mengenbeschränkungen es bei OOo-Dokumenten gibt? muß ich evtl. auch damit rechnen, daß ich einen Text schreibe, sagen wir mal so um die 4500 Seiten (ist kein Joke, sondern real anvisiert), daß mir OOo dann in der CPU stecken bleibt? und wenn ich diesen Text in Form zahlreicher Einzeldokumente in ein Globaldokument einbinde, haut es das ebenfalls irgendwann raus? wie sind Mengen, Anzahl usw. von Textseiten, Tabellen, Objekten usw. bei OOo angelegt?
wo kann man so was nachlesen?

Gruß,
Johannes