"Lars Lehmann" hat am 10/02/2007 um 22:55:24 +1100 zum
Thema "[de-users] OT: Wie erkennt man Mails, die nicht von Listenmitgliedern
kommen" geschrieben:

> Hallo Eric, Hallo Liste,

> Schön, diese Zeile kann ich in GMail finden.

> Schade, nach Informationen im Header filtern kann GMail (noch) nicht.

In TheBat! von Ritlabs geht es auch problemlos auf die besagte
Kopfzeile zu filtern, und der Nachricht eine Farbgruppe zu zuweisen.
Du könntest Dein gMail-Postfach auch mit TheBat! oder der
USB-Stick-Variante "Voyager" lesen.

--
Mit freundlichen Grüßen
Hendrik Oesterlin - email [EMAIL PROTECTED]