Am Thursday, February 15, 2007 6:34 PM schrieb Johannes A. Bodwing

Hallo Mathias und Johannes,

> mein Problem sind nicht die Mengen an Ausfällen; 1 einziger beim
> falschen Dokument genügt, um einem massiv Ärger zu machen;
> andererseits stellst du selbst es in dieser Mail dar:
Algorithmus des Layouts so zu
insgesamt weniger anfällig für solche "Loops" zu machen
> d as wäre dann ja schon etwas, das einem als Nutzer weiterhilft;
> ansonsten muß man halt selbst auch die notwendigen Vorkehrungen treffen,
seine Dateien so sicher wie nur möglich zu machen;

Mathias, Du hast ja Recht, es wird das beste getan
und keiner will sich darüber aufregen und Erbsen zählen, das bringt doch
nichts!!

A b e r ein verlorener Text, I S T verloren und wenn er wichtig für den
Anwender war ist es nicht akzeptabel.

Sei es Hardware oder Software, die den Gau verursacht hat, es ist nicht
tragbar, wenn man sieht, wie viel Geld
von großen Firmen gerade in diesen Aspekt gelegt wird sollte man doch jede
Idee verfolgen die einen Gau verhindert!!

:-))

gruß Luzius