Hallo liebe open office Freunde,

wir (meine Freundin schreibt grade Diplom) haben eine dringende Frage an Euch:

aus einem bestehenden Open Office Dokument sind, quasi über Nacht, mehrere
Seiten (die Arbeit eines ganzen Tages) verschwunden!

--  Es wurde mehrmals zwischendruch gespeichert.
--  Heute fehlt das komplette neu geschriebene Kapitel, als wenn es nie
geschrieben wurde.
--  Wir nutzen die aktuelle Version 2.1
--  Externe Sicherungen wurden an diesem Tag "natürlich" nicht vorgenommen...
;-/

Wer kann uns helfen??
Wird irgendwo an anderer Stelle noch zusätzlich automatisch gespeichert??
Sind die verlorenen Dokumententeile noch irgendwo auffindbar???
Was kann hier schief gelaufen sein??

--- Kann das ganze evtl. mit mangelndem virtuellen Speicher zusammenhängen und
wie gewinne ich diesen dazu??????????????????????????? ---

VIELEN DANK für eure Hilfe

Mit besten Grüßen,

--
----