Hi Luzius, *,

Luzius schrieb

[.. vim ..]

>Ich werde ihn versuchen :-)) Aber erst mal unter Linux, da ist er
>ja dabei so weit ich mich erinnern kann!!

Achtung! Wenn Du danach die Windowsvariante verwenden willst, dürftest
Du eine "Windwsoptimierung" nicht so nützlich finden. Heißt irgendwas
mit w32.  Frag' gegebenenfalls nochmal nach (CC an mich).

Habe Dir noch zwei Kurzanleitungen rausgesucht, mit denen der Start
etwas leichter fallen könnte.
http://www.pc-special.net/index.php?option=com_content&task=view&id=454&Itemid=26210

http://www.hommel-net.de/projects/vi_anleitung.html

Friedrich

Ansprechpartner PrOOo-Box
Schöne Grüße von der Schwäbischen Alb
        ***
Rundfunkgebühr für Internet-Geräte? Ich sage JA! ;o))
http://bitsfritz.4m2.net/de-V.pl/GEZ_und_Internet