""Michael Günther"" hat am 06/03/2007 um 21:14:51 +1100 zum
Thema "[de-users] Probleme beim Löschen" geschrieben:

> Sehr geehrter Support.

Wir sind hier Nutzer, die anderen Nutzern versuchen zu helfen, und
verwenden üblicherweise das "Du".

> Ich möchte ihr Programm von meinem Pc löschen,doch bei jeden
> Versuch hängt sich das Programm auf!

Was passiert denn genau? Eine Fehlermeldung über eine fehlende Datei?

> Jetzt stellt sich mir die Frage warum? ICh komme dann zur
> Schlussfolgerung, das ihr Programm so eingestellt ist, das es nicht
> gelöscht werden kann. Was mich wiederum zur Annahme führt, das
> dahinter bösartige Motive stecken.

Da stecken keine bösen Absichten dahinter, sondern es handelt sich um
eine gewöhnliches, "gutartiges" technisches Problem.

> Sie werden das Problem auf der Stelle lösen oder sie haben mit
> schwerwiegenden Konsequenzen zu rechnen!

Bei solchen Gestikulationen könnte die Konsequenz für Dich sein, daß
Dich keiner helfen mag... und dafür seine Freizeit nicht opfern will.
;-)

PS: Deine Antwort bitte an die Liste unter users@de.openoffice.org
schicken!

--
Mit freundlichen Grüßen
Hendrik Oesterlin - email [EMAIL PROTECTED]