guten tag

sehr geehrte damen und herren,

ich habe einige fragen zu ihrem produkt.

1. ist open office mit windows vista kompatibel? Wenn nicht ab wann gibt es
einen treiber bzw. ein upgrade auf windows vista?
2 . was ist der unterschied zwischen dem star office und dem open office?
Welchen von den beiden produkten ist besser für den hausgebrauch geeignet?
3. wie viel speicher nimmt die anwendung open office in MB auf der Festplatte
insgesamt ein?
4. Was ist der Vorteil gegenüber dem normalen Windows Office Programm?

Ich persönlich arbeite häufig mit Textverarbeitung, tabellenkalkulationen und
selten erstelle ich eine präsentation.

vielen dank für die beantwortung meiner fragen.

mit freundlichen Grüßen

michael nielebock