Hallo,

Von: "Karl Zeiler" <[EMAIL PROTECTED]>
An: <users@de.openoffice.org>
Gesendet: Mittwoch, 21. März 2007 17:08

[...]

Lars Lehmann hat die erste Möglichkeit, Falzmarken in einer eigenen Dokumentvorlage anzulegen, ja schon genannt.

Die zweite Möglichkeit besteht in einem Makro. Ich habe den Link dazu gerade nicht zur Hand. Aber falls Du Interesse hast, kann ich Dir das Makro per Privatmail schicken. Wenn ich mich recht erinnere, stammt es von Andre Schnabel und wurde von ihm auf der Userliste gepostet.

Korrektur und Ergänzung:
der Autor des überaus nützlichen Makros FalzMarkenSetzen ist nicht Andre Schnabel, sondern Thomas Krumbein.

Für alle, die auch daran interessiert sind:
http://de.openoffice.org/servlets/ReadMsg?list=users&msgNo=55814

Mit freundlichen Grüßen
Karl Zeiler