Nur für den Fall das ich gerade falsch denke, wenn meine E-Mail-Adresse nicht mehr gilt, wie erreicht mich der Server dann? Oder besser gefragt woher kennt er meine genauer Adresse ... leicht verwirrt ... da die Emails von 2002 sind, siehe Zeitstempel
Datum: Wed, 03 Jul 2002 14:48:13 +0200
Ich war an diesem Tag zwar Nutzer von StarOffice (verm. 5.1) aber noch nicht User hier ... *grübel und grins*

Kann die zugestellt werden, ist die Sache vom Tisch. Wird auch die
bounce-mail abgelehnt, dann wird nochmal eine letzte Mail geschickt.
Kommt auch die als unzustellbar zurück, dann wirst Du aus dem Verteiler
gestrichen (kannst Dich dann natürlich wieder einschreiben)

Es gibt nur eine Idee die ich habe, die Mail, die das laut ezmlm ausgelöst hat ist ziemlich aktuell, etwa vor einigen Tage noder woche nerstellt, in dieser mail gibt es immer eine Liste von Empfängern, in dieser CC - Liste bin ich drin aber mit so einer Adresse:
<[EMAIL PROTECTED]>,
da stimmt einiges nur nicht alles ... *g*

Es stört etwas ich kann es nicht nachvollziehen, ... muss also damit leben lernen, da ich vermutlich nicht der jenige bin der gelöscht wird da ich ja jetzt sonst nicht anworten könnte.

Gruß und Danke
Jens