Hallo,

Am 29.03.2007 09:38 schrieb Eric Hoch:
> [...]

da waren nur openoffice-2.2 Einträge. Nach deren Deinstallation und
Re-installation läuft es nun augenscheinlich. Danke für den Hinweis,
habe ich im README nicht gelesen (falls es da überhaupt drin steht).

Mich wundert noch eine weitere Sache, und zwar dass die -auch deutsch
betitelten- Texte in englischer Sprache verfasst sind. Beim README_DE
ist es ja noch geglückt, bei LICENSE_de aber schon nicht mehr, und auch
der Lizenztext beim ersten Start ist englisch. Damit entfaltet der Text
in Deutschland keinerlei Rechtswirkung (abgesehen davon, dass mir im
Hinterkopf schwebt, dass solche Texte bei der Installation ohnehin nicht
bindend wirken), wie mir ein Anwalt letztens erklärte. Ist das so gewollt?

Dann noch die Registrierung: sie kennt noch keine Version 2.2; wem muss
man da bescheid sagen?

Gruss                    Greetings
       Boris Kirkorowicz

--
Falls Ihre eMail versehentlich im Spamfilter haengengeblieben zu sein
scheint, bitte das Formular unter http://www.kirk.de/mail.shtml nutzen.