Hallo,

Am 02.04.2007 08:13 schrieb Wilhelm Boltz:
> Du kannst das doch für ein einzelnes Dokument ändern: Wähle in "Extras -
> Optionen - Spracheinstellungen - Sprachen" die benötigte Sprache für
> das Dokument, z. B. "Englisch - Großbritannien", und setz den Haken
> bei "Nur für das aktuelle Dokument". Funktioniert bei mir (openSUSE
> 10.2x86-64, OpenOffice 2.2) einwandfrei.

ah ja, den Haken hatte ich übersehen. leider ändert es trotzdem nichts
an dem Erscheinen der roten Schlängellinie bei jedem Wort. Dabei sollte
wenigstens so etwas wie "and" richtig geschrieben sein.

Gruss                    Greetings
       Boris Kirkorowicz

--
Falls Ihre eMail versehentlich im Spamfilter haengengeblieben zu sein
scheint, bitte das Formular unter http://www.kirk.de/mail.shtml nutzen.