Michael Höhne wrote:

> Ich selber werde sicher irgendwann komplett auf die 2er umsteigen, aber
> erst, wenn ich die Zeit habe, mich sehr eingehend mit dem "Umbau" auf
> meine Bedürfnisse zu beschäftigen. Außerdem wäre ich dann sehr <Drohung
> ein> _sehr_ ärgerlich, wenn die stundenlangen Konfigurationsorgien dann
> irgendwann umsonst gewesen wären, weil eine neuere Version die
> entsprechenden Datein nicht mehr verstehen würde <Drohung aus> ;-))

Das ist sicherlich etwas, was wir auf jeden Fall zu vermeiden trachten.
Die vorhandenen Konfigurationskonzepte sollten hinreichend abstrakt
sein, um das zu ermöglichen.

Ciao,
Mathias
--
Mathias Bauer (mba) - Project Lead OpenOffice.org Writer
OpenOffice.org Engineering at Sun: http://blogs.sun.com/GullFOSS