Guten Tag OOuser ML,

mich würde folgendes Phänomän interessieren, welches ich heute
festgestellt habe beim downloaden von CD und DVD Image für Win, Mac,
Linux, FreeBSD...

25 Seeds haben das CD  Image
30 Seeds haben das DVD Image

in ca. 8 Stunden wurden bei mir geladen:

 51 Mb CD  Image
757 Mb DVD Image

Es brauchen (bzw. laden) also mehr Leute die DVD als die CD.
Was ist auf der DVD noch drauf, oder brauchen wirklich so viele
Debian / Mac / FreeBSD User die DVD?

Die neue PrOOo-Box DVD mit Paketen für alle verfügbaren
Betriebssysteme, die inzwischen den Rahmen einer CD-rom sprengen,
enthält zusätzlich zum gesamten CD Inhalt Installationspakete für
Debian Linux, FreeBSD 5+6, Mac OS X Intel, Solaris Sparc, Solaris
x86 und den Sourcecode.

...tät mich nur mal euere Meinung interessieren...

--
Mit freundlichen Grüßen
Jens Franik mailto:[EMAIL PROTECTED]