Hallo Robert,

Am Donnerstag, 12. April 2007 schrieb Robert Großkopf:
[...]
> Muss nicht, siehe meinen vorherigen Beitrag, läuft bei mir astrein. Nur ein
> kleiner Hinweis: Epson ist bei sane wesentlich besser unterstützt als Canon
> - vielleicht läuft deshalb mein Epson-Scanner unter Linux und OpenOffice
> auch einwandfrei (obwohl ich ihn eigentlich nur unter GIMP nutze).

bei anderen Anwendungen wie z. B. Gimp funktioniert die Anbindung des Scanners
hundertpro. Werde es morgen 'mal mit koffice testen. Gebe dann Bescheid.

> Hier ist wohl die Frage, wie das Gerät installiert wurde. Irgenwo muss ja
> der Unterschied zwischen unseren Installationen liegen. Vielleicht x86_64
> (gerade Multimedia sollte da noch Probleme haben), Vielleicht SuSE 10.2
> (aber was soll denn so wesentliches an dieser Stelle geändert worden sein
> gegenüber 10.1)
> Wie ist es bei Euch mit GIMP und der Anbindung?

Siehe oben

> Wie ist es mit YaST und den Anzeigen?

Was meinst Du damit?

[...]

Freundliche Grüße

Berthold

--
Das! Office-Paket für Linux, MacOS X, Solaris und Windows:
http://de.OpenOffice.org