Hallo,
kennt sich jemand mit dem Makrorecorder aus?
ich habe versucht, den Ablauf von Änderungen bei Seitenformaten aufzuzeichnen, aber das Ding ignoriert die Eingaben im Fenster "Seiteneinstellungen"; obwohl ich dort mit Tastenbefehlen gearbeitet habe; z.B. mit Alt Gr und Tab durch die Register, mit Tab in den Bereich der Spaltenzahlen und per Taste den Wert eingegeben; beim Ausführen des entspr. Makros wird das Fenster "Seiteneinstellungen" aufgerufen, aber die Änderungen muß ich dann von Hand machen, und mit OK bestätigen; ich dachte bislang, daß der Makrorekorder alle Tasteneingaben aufzeichnet; scheint so jedoch nicht zuzutreffen, oder ich mache einen grundlegenden Fehler;

habe 2.2 und XP pro

Gruß,
Johannes