Hallo Karsten
Am Montag, 16. April 2007 15:10 schrieb Karsten Jungk:
> bin am Ende meiner Nervenkraft. Ein Artikel, an dem ich in den
> letzten Zügen arbeitete (1,5 MB) und den ich morgen abgeben muss,
> lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen. Der Fortschrittsbalken
> bleibt kurz vor dem Ende stehen und das war´s.

Welche Version benutzt du, und welches Betriebssystem? Ich würde es
erst mal mit einem Update auf Version 2.2 versuchen, falls nicht
schon geschehen (hat bei mit geholfen, als ich auch Probleme
hatten).

> Gibt es einen Weg
> die Datei zu retten? Kann man vielleicht mit irgendeinem Tool
> wenigstens den Text als ASCII wiederholen?

Die .odt-Datei ist eigentlich nur ein zip-Archiv, sie müsste sich
auch genau so öffnen lassen. Dort gibt es dann eine Datei
content.xml, in der steht der Seitenquellcode, damit müsste man
etwas anfangen können.

Michael