Hi Niels, Eric, *,

Niels Jende schrieb:

>Hallo @ all,
>
>Eric Hoch schrieb:
>[snip]

>Seitdem OOo 2.2.0 da ist, ist es auch in den Repos von Feisty Fawn;
>zumindest war es sehr zeitnah da.

nun, ich gehöre zu denen, die Distroupdates erst machen, wenn in einer
neuen was drin ist, was ich unbedingt brauche (kommt bei mir als
Hardware- und Multimediabanause praktisch nie vor) oder, wenn die
Sicherheitsupdates auslaufen. Vorher wird das laufende System nicht
angefasst. Der nächste Upgrade wird dapper drake _LTS_ aus genau diesem
Grund.

Danke für eure Tips

Friedrich

Ansprechpartner PrOOo-Box