Liebe OpenOffice-Nutzer,

ich hätte gleich mehrere Fragen:

1. Ist es möglich, die Seitennummern mit einer anderen
Zahl als 1 beginnen zu lassen? Ich verteile nämlich
die Kapitel meiner Texte gerne auf mehrere Dokumente,
möchte dann aber trotzdem eine zusammenhängende
Nummerierung haben.

2. Kann ich einen Text in lauter einzelnen Zeilen,
d.h. konkret die einzelnen Titel eines
Literaturverzeichnisses, nachträglich in einzelne
Tabellenzeilen umwandeln, so dass dann jeder Titel in
einer Tabellenzeile steht?

3. Wie kann ich einen festen Abstand zwischen zwei
Wörtern einfügen, z.B. 3 cm? Konkreter Fall: Ich habe
eines Art Überschrift in der ersten Zeile auf die dann
nach einigem Abstand gleich der Text folgen soll, der
dann ganz normal weiterläuft, etwa so:
1. Biografische Daten     Michelangelo wurde im jahr
1484 geboren.....

Vielen Dank!
Eva Reichart