Julian Sloman schrieb:
Warum hab ich diese Mail bekommen? So viel ich weiß hab ich keine frage zu
Abständen von irgendwas gestellt oder?
--> somit bekommst Du alle an die Liste gesendeten Mails.
-> wenn Du diese nicht haben willst, trage Dich mit einem <klick> auf den unter jeder Mail stehendem <[EMAIL PROTECTED]>
wider aus...

Gruss aus der Liste

Ulrich