Hallo an Alle,

besteht denn die wage Hoffnung, dass die Achsenskalierung in Calc für die
x-Achse auch logaritmisch möglich ist?
Ist denn eine solche Darstellung denn so schwer umzusetzen?
Was ist den eigendlich mit den anderen Standartlogaritmen (natürlicher und
binärer)?
Das würde mir jedenfalls für meine wissenschaftlich-technische Arbeit
weiterhelfen.

MfG

Hagen
--
Ein Stein, der im Weg liegt, kann Dein Fortkommen behindern.
Er kann aber auch Dein Schwert schaerfen und so Dein KI