Moi, moin aus dem südlichen Niedreschsen!
Arbeite seit einiger Zeit mit OpenOffice. Habe ein Problem mit Base. Jedesmal
wenn ich eine ID mit AutoWert kreiren will funktionniert das nicht. Was kann
ich tun?
Auch wenn ich vor dem generieren des Feldes als Primärschlüsselfeld versuche
AutoWert einzustellen funktioniert dies nicht. Handelt es sich vielleicht um
einen Programmfehler?

Armin Wörsdörfer