Hallo Wolfram,

> Bei mir ist die Darstellung der Formeln im MSWord Dokument nicht
> korrekt. Ich habe das OOWriter Dokument mit 'Speichern unter' als
> 'Microsoft Word 97/2000/XP (.doc)' abgespeichert. Danach habe
> ich versucht den *.doc File sowohl unter einem MSOffice2000 mit
> installiertem MathType 4, als auch unter einem MSOffice2007
> ohne installiertem MathType zu betrachten ... Fehlanzeige: die
> Symbole in den Formeln werden garnicht oder falsch und/oder
> versetzt angezeigt.

Wenn ich das auf Deiner Seite (etwas sehr klein) richtig erkenne, dann fehlen
einige Zeichen völlig. Welche Schriftart hast Du in OpenOffice vorgewählt?
Hast Du die Öffnungsversuche des *.doc-Dokumentes auf Deinem PC mit der
OpenOffice-Installation getätigt oder auf einem Fremd-PC. Die Schriftarten in
OpenOffice, die bei mir standardmäßig in den Formeln vorgesehen sind, sind
Thorndale AMT, Albany AMT und Cumberland AMT. Um den Fehler "Schriftart"
auszuschließen würde ich erst einmal nachsehen, ob sich das Ganze auch mit
der Allerweltsschrift Arial lösen lässt.

Gruß

Robert