Hallo,

ich benutze OpenOffice 2.1 unter SuSE Linux 10.1 mit fvwm2 als Window-Manager. Wenn ich das Dialogfenster "Suchen & Ersetzen" öffnen will, erscheint dieser nicht (mehr), weder über "Bearbeiten -> Suchen & Ersetzen" noch über die Schaltfläche mit dem Fernglas. Gestern hat es noch funktioniert. Wenn sich meine Frau mit Ihrem Namen einloggt funktioniert es ebenfalls. Ich habe die Vermutung, dass ich das Dialogfenster aus Versehen jenseits der Bildschirmgrenzen verschoben habe. Wie komme ich wieder an das Dialogfenster heran?

Mit freundlichen Grüßen
Frank Hartmann