Hallo ihr hilfreichen Geister,

erstmal vielen Dank an alle die geholfen haben. Ich kann von
meinem Konto wieder auf OOo zurückgreifen  - aber leider habe
ich eine Menge Fehlermeldungen. Auch die Reparaturinstalation
hat leider nicht so wirklich geholfen. Ich habe jetzt zwei OOo
Order in den Anwendungsdateien, den umbenannten und den neuen,
leider mit etwas differenten Inhalt, so daß ich mich nicht traue
den alten einfach zu löschen.
Mit windows werden wir uns nicht weiter ärgern. Ich habe keine
Lust mir die - von mehreren Seiten angeratene - Arbeit zu machen
den Computer regelmäßig platt zu machen. Ich tu mir einmal
Arbeit an, besorge mir LINUX, instaliere es parallel und wenn
wir damit zurecht kommen - good by windows.

Die restlichen Hinweise von Friedrich und Erich werde ich
abarbeiten (Z. Bsp. den Hinweis auf die Groß- und
KLeinschreibung) - vielen Dank dafür.

Mit vielen Grüßen

Patricia