Möchte gern wissen warum bei Writer ist mir nicht möglich bei "...
Einfügen:...Simbol:..."kein Zeichen mit tastaturkombination einfügen kann(wie
beim Word möglich ist)!!??? Ich habe eine Euro tastatur und auf Portugiesisch
zu schreiben brauche ich buchstaben die nicht in der Tastatur verfügbar sind
und um zu vermeiden ständig in diesen Menü reinzugehen bei jede Buchstabe, habe
ich im Word Tastenkombinationen um diesen Buchstaben aufrufen zu können!
Aber diese Möglichkeit gibt nicht bei Writer(schauen Sie selbst!!)

Was ist zu machen?ist das ein Fehler des programes?
Danke
Streb