Hallo!

Eine kleine Testdatei liegt auf http://members.inode.at/384074/formeltest.doc

mfg Christian

Gisbert Friege schrieb:
Hallo Christian,

Christian Moser schrieb:
Hallo!

Das Problem wurde bereits angesprochen, aber scheinbar
gibt es keine wirkliche Lösung.

Wie in den FAQs angegeben habe ich unter Extras >
Optionen > Laden/Speichern die Konvertierung beim
Laden und Speichern angehakt.

Beim Öffnen eines Wordfiles bleiben die Formeln im MathType-Format, das durch Doppelklick verändert
werden kann. Falls MathType nicht installiert ist
erscheint ein OLE-Fehler. Beim Speichern eines
OO-Dokumentes im Word-Format werden die Math-Formel in
MathType konvertiert, wenn auch die Darstellung nicht
immer ganz korrekt ist.

Open Office 2.2
MatheType 4
WinXP SP2
Word 2003 SP2

Kannst Du vielleicht eine kleine Demo.doc-Datei irgendwo im Internet ablegen (hochladen) und uns den Link mitteilen? Ich habe kein Word oder Math-Type und würde es gerne mal selbst ausprobieren. Wenn es wirklich nicht geht sollten wir einen issue dazu aufmachen und Deine Datei dort anhängen.